Abschlussfest der 4. Klassen

Abschied von der Kraichgauschule

Mit einem rundum abwechslungsreichem und tollen Programm verabschiedeten sich die beiden 4. Klassen am Donnerstag Abend, den 18.07.2024 von ihrer Kraichgauschule. Die Schüler*innen gestalteten gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Herrn Wiens und Herrn Riedinger selbstständig ein gelungenes Programm, das zeigte, wie „stark“ die Schule sie gemacht hatte. Die Schulleitung Herr Menges und Frau Botz verglichen in ihrer Abschiedsrede mit einem Fußballspiel. Die Klassen waren hierbei die Mannschaften, die durch ihre Trainer auf dem Fußballplatz Kraichgauschule ihre Technik verbesserten und nun den „Abpfiff“ erhielten.

Die gesamte Schule wünscht den Schulabgängern eine tolle Sommerzeit und danach einen guten Start in der neuen Schule.

C. Botz, Konrektorin

Kategorie: 2023 / 2024