„Pop macht Schule 2019“

„Pop macht Schule 2019“


„Pop macht Schule 2019“ - Popakademie Mannheim zu Besuch an der Kraichgauschule

Die Kraichgauschule Mühlhausen wurde zusammen mit 5 weiteren Schulen ausgewählt, bei der diesjährigen Ausgabe des Musikprojektes „Pop macht Schule“ dabei zu sein. Angeleitet von Profis der Popakademie Mannheim gibt es für unsere Sechst- und Siebtklässler am 26.02 und 27.02.2019 an zwei Vormittagen die Möglichkeit, in verschiedenen Workshops wie Bodypercussion, Bandcoaching (E-Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug), Gesang, Texten oder Musikproduktion auszuprobieren, wie es sich anfühlt, selbst in einer Band Musik zu machen. Die Workshops werden am ersten Tag abgerundet durch einen Auftritt von Popakademie-Bands sowie durch ein Abschlusskonzert aller teilnehmenden Schüler/-innen am Mittwochmittag.

Mehr Infos dazu finden Sie auch HIER.

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und sind schon gespannt auf das vielversprechende Programm der Popakademie Mannheim!


Frau Kaps


Zurück
Kategorie: 2018 / 2019