Verstärkung gesucht!

Die Kraichgauschule Mühlhausen sucht Unterstützung in unserer Gemeinschaftsschule!

Unsere Schule wächst und wächst! Daher suchen wir neue engagierte und kreative Mitarbeiter für unsere Mittagspausenaufsicht und für ein Kreativangebot in der Mittagspause in der Ganztagsschule. (Vergütung erfolgt in Höhe von 10-15 €/Std.). Unsere Mittagspause geht von Montag - Donnerstag jeweils von 13-14 Uhr. Sinnvoll wäre ein durchgängiger Einsatz an allen vier Tagen. Es ist jedoch auch möglich, wenn Sie an einzelnen Tagen können. Sie sollten Spaß am Umgang mit Kindern / Jugendlichen  (5. - 8-Klasse) haben. Pädagogische Vorkenntnisse und Eigeninitiative (Spiele / kreative Angebote…) sind von Vorteil in unserer „starken Schule“.

Interessiert? Dann melden Sie sich bis kommenden Freitag, den 13.07.2018 bei:

Frau Botz (Konrektorin) botz@kraichgauschule-muehlhausen.de
oder beim Sekretariat der Schule (Frau Lepp) sekretariat@kraichgauschule-muehlhausen.de unter Tel. (0 62 22) 64 64 1

Unsere weiteren Stellenausschreibungen finden Sie HIER.

Kategorie: 2017 / 2018