Schülersprecher stehen fest...

Schülersprecher stehen fest...


Schülersprecher gewählt!

Am Donnerstag, den 12.10.2017, wurde ab 8 Uhr das Wahllokal für die diesjährige Schülersprecherwahl geöffnet.

Die einzelnen Klassen wählten nacheinander in den Wahlkabinen ihre Favoriten. In der dritten Stunde wurden dann die Stimmen ausgezählt. Es blieb spannend und knapp bis zum Schluss, doch kurz vor der großen Pause standen endlich die Sieger und somit unsere neuen Schülersprecher fest.

Kerem Göl (9b) und Majlind Shaqiri (9a) setzten sich letztlich, wie auch im letzten Jahr, durch und erhielten die mehrheitliche Unterstützung von den Schülerinnen und Schülern der KSM. In der großen Pause verkündete Rektor M. Schmitz die Ergebnisse, unsere neuen Schülersprecher wurden offiziell in ihr Amt eingeführt und natürlich sowohl von der Schulleitung, als auch von den Schülerinnen und Schülern der Schule beglückwünscht.

Herzlichen Glückwunsch Majlind und Kerem! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und ideenreiche Zusammenarbeit!



Eure SMV

 


Zurück
Kategorie: 2017 / 2018